Telegramm schicken in der Schweiz und ins Ausland
TelegrammDirekt.ch
Verschicken Sie ein Telegramm innerhalb der Schweiz oder ins Ausland. Ihre Nachricht wird schnell und sicher zugestellt. Ein Telegramm macht bei jedem Empfänger Eindruck.


Geburtstage, Hochzeiten oder andere Gelegenheiten?
Nachfolgend finden Sie passende Texte.
Wenn Sie Ihr Telegramm aufgeben, können Sie einen Text anklicken,
so dass dieser automatisch im Textfach erscheint und evtl. noch
verändert werden kann.

Klicken Sie hier, um Ihr Telegramm zu bestellen.


(1) Trauer und Beileid Beispieltexte
(2) Geburtstag Vorbildtexte
(3) Jubiläum Anregungen
(4) Liebe Mustertexte
(5) Geschäftliche Textbeispiele
(6) Hochzeit Textmuster
(7) Gute Besserung Textbeispiele
(8) Valentinstag Vorlagen
(9) Geburt Texte




(1) Trauer und Beileid Beispieltexte   [Zurück zum Anfang]

zum Abschied des geliebten Grossvaters
möchte ich herzlichst Kondolieren.

Mit herzlicher Anteinahme und zu tiefst betroffen

sentite condoglianze

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Wir möchten Dir und der ganzen Familie Trost und
Kraft senden. Einen lieben Menschen zu verlieren
ist immer schmerzhaft.

Einen Menschen loslassen, ist eine schwere Erfahrung.

Niemand kann dir diesen großen Schmerz abnehmen, den du gerade fühlst. Aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich immer für dich da sein werde, wenn du mich brauchst.

In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünsche ich euch gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen.

Die traurige Nachricht hat uns mit Trauer erfüllt. Wir fühlen mit euch.

Die traurige Nachricht hat uns sehr bewegt,
und wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden. Wir sind in Gedanken bei euch

In tiefster Anteilnahme möchten wir unserem Beileid Ausdruck geben.

Manchmal besteht der beste Trost darin,
einfach nur zu schweigen und mitzuleiden.
Unser herzlichstes Beileid - wird sind bei Dir.

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

Ich möchte dir unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und dir und den anderen Familienmitgliedernwünschen.
für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen

Wenig ist es, was wir sagen können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind.

Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich fühle mich dir und deiner Familie in diesen Stunden verbunden.

Außer Kraft wünsche ich dir Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familienangehörige, welche dir in diesen schweren Stunden zur Seite stehen mögen.

Unser herzliches Beileid. Wir bedauern diese Schiksalswendung sehr und wünschen viel Kraft für eure gemeinsame Zukunft.

Unser tief empfundenes Mitgefühl



(2) Geburtstag Vorbildtexte   [Zurück zum Anfang]

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

die allerherzlichsten Glückwünsche,
Gesundheit,Zeit für das Wesentliche
und viele unbeschwerte Stunden wünschen

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Freude
und Glück im neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Geniesse den Tag

Rezept für ein glückliches Lebensjahr:
Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Alles, alles Gute zu Deinem heutigen, besonderen
Geburtstag!
Wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Glück,
Gesundheit und viele schöne Momente.

wir Gratulieren Dir recht herzlich
zum Geburtstag und wünschen Dir
alles Liebe, gute Gesundheit
und einen wunderschönen Tag.

Ich gratuliere dir und
wünsche dir von Herzen einen tollen Tag, viel
Liebe, Glück, Gesundheit, Fülle, Freude und dass
deine Wünsche in Erfüllung gehen

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und
wünschen Dir viele spannende und fröhliche Momente sowie
weiterhin viel Erfolg

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist
Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Wünsch dir von ganzem Herzen auf diesem Speziellen
Weg nur das alllerbeste für Dein neues Lebensjahr!

Wir schicken Dir zu Deinem heutigen Geburtstag unsere
allerliebsten Glückwünsche !

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön, dass wir (bald) beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben?
Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von...

Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag,
aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!

Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, dass man schon dreißig wird.
Man schaut die anderen an - mit List, stellt fest, dass man erst dreißig ist.

Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday!

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!




(3) Jubiläum Anregungen   [Zurück zum Anfang]

Auf 50 Jahre Eheglück
schaut Ihr beide heut zurück.
Ihr habt in Eurem Leben,
so viel uns schon gegeben.
Für alle Mühe, die Ihr Euch gemacht,
sei hiermit auch mal Danke gesagt.
Es möge für Euch im weiteren Leben
noch viel Freude und Gesundheit geben.

Ein Jubiläum ist ein überaus wichtiges Datum,
von mehreren Nullen geehrt wird.
Sir Peter Ustinov

Viel Erfolg für Deine Firmengründung. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

25 Jahre im Dienst - mit Schwung!
So hält, man sieht es deutlich, jung!
Glückwunsch zur erreichten Station.
Weiter! Keine Angst: Du schaffst das schon!

10 Jahre sind nun verflossen,
geschuftet hast Du unverdrossen.
Fleißig arbeitest Du vor Dich hin,
wo sind nur die Jahre hin?
Darum wünschen wir Dir heute,
Freude und viele nette Leute.
Die mit Dir feiern, Deinen Ehrentag,
der oft noch wiederkehren mag.

Das Deine Arbeit Früchte trägt,
Dir niemand an Deinem Stuhle sägt.
Du gut gelaunt kommst ins Büro,
bist immer heiter und auch froh.
Das wünschen Dir an Deinem Fest,

Wir gratulieren Dir sehr herzlich zu deinem Firmenjubiläum und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Der gute Manager braucht einen heißen Kopf und ein weiches Herz. (Jack Welch) 

Das Talent arbeitet, das Genie schafft. (Robert Schumann)

'25' Jahre flossen rasch im Strom der Zeit dahin,
und du schafftest unverdrossen
täglich fleißig vor dich hin.
Deshalb wünschen wir dir heute,
dass der hohe Ehrentag
dir sowie auch uns zur Freude
oft noch wiederkehren mag.

rfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, 
ohne seine Begeisterung zu verlieren
Die Straße zum Erfolg ist lang.
Wer sie einschlägt, sollte sie auch bis zum Ende gehen.

Zu Deinem Firmenjubilar wollte wir Dir etwas schenken,
dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 8 Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! !

Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die '2' ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit '30' wird es erst richtig schön!

Silbern schimmern schon die Haare bei dem heutigen Jubelpaare. Und doch lautet der ärztliche Befund: Alles in Ordnung bei diesem Ehebund.

Wie schnell vergeht doch Jahr für Jahr, nun seid Ihr schon ein Silberpaar. Man gratuliert und wünscht Euch beiden noch lange solche schöne Zeiten.

50 Jahre - goldene Zeiten. Viel Freude und viel streiten. Doch die Liebe, Kraft und Energie, gab euch die lebenslange Garantie.

Heute ist ein Freudentag, doch niemand es recht glauben mag. 25 Ehejahre Glück und Leid - ihr seid die besten weit und breit.

Unserem lieben Jubelpaare,
dessen Bund wir jetzt erneuern,
wünschen wir,
dass viele Jahre wir noch so froh wie heute feiern!
Gott bewahre euch vor Leiden,
er schenke Glück und Sonnenschein!
Es möge immer mit euch beiden
sein gnadenreicher Segen sein.

Hurra, hurra dem lieben Silberpaar, ihr seid ein ganz besonderes Exemplar. Fröhlich, schwungvoll und immer fit, haltet ihr locker mit den Jungen mit!




(4) Liebe Mustertexte   [Zurück zum Anfang]

Du hast mich verwickelt in ein seidenes Netz,
das Leben ist gerissen, aber nicht jetzt,
es kriegt endlich Flügel, fliegt auf und davon,
Und du lachst und du strahlst, setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen, und nimmst keine zurück.

Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick

Wir wünschen euch, dass mit jedem Tag
die 'LIEBE' stetig wachsen mag.
Vertrauen nie ein Fremdwort wird
Und euer 'WIR' sich nie verliert!

Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe!

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab es lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!

Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.
Ich liebe Dich

Liebe ist nur ein Wort, jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden.

Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt.

Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen?

Nachts bist du so nah, tagsüber so ferne. Seit ich dich kenne, lebe ich gerne.



Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

Ein Kuss ist der Versuch, sich auf wunderbare Art und Weise ganz persönliche Geschichten zu erzählen und dabei zu schweigen.

Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt ich das bloß schon gestern gewusst.
Es tut mir leid! Ich Liebe Dich

Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.

Weißt du das jemand an dich denkt, und dir alle Sterne vom Himmel schenkt? - Glaubst du ich hab gelogen? - Geh nach draußen und schau nach oben.

Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an Dich und an ein Meer aus Geborgenheit

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

Ich wär so gern dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

Nur wer dich so liebt wie du bist, deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt dich wirklich, wird dich verstehen und immer mit dir deine Wege gehen

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorüber gehen. Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst, so hätte ich nie erfahren was hoffnungslose Liebe ist.


(5) Geschäftliche Textbeispiele   [Zurück zum Anfang]

hiermit kündigen wir das mit Ihnen seit dem xx.xx.xx bestehende Arbeitsverhältnis außerordentlich und mit sofortiger Wirkung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Jahr Glück, Erfolg und vor allem Zufriedenheit.

Sehr geehrtes Brautpaar,
wir gratulieren Ihnen zur Vermählung und wünschen Ihnen eine glückliche Ehe.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist kündigen

Herzliche Glückwünsche zu IhremGeburtstag.
Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute
wünschen Ihnen

an diesem Ihrem Ehrentag wünschen wir Ihnen herzlich alles Gute und viel Glück
und Gesundheit für Ihren weiteren Lebensweg.

mögen an Ihrem heutigen Geburtstag alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Wir wünschen Ihnen an diesem besonderen Tag aus ganzem Herzen alles Gute und segensreiche Stunden im Kreise Ihrer Lieben.
Mit den besten Wünschen,

nsere allerbesten Wünsche begleiten Sie an diesem Tag.
Freude und Gesundheit sollen Ihr Leben erfüllen, nicht nur heute an Ihrem Geburtstag, sondern alle Tage.

für Ihr neues Lebensjahr wünsche ich Ihnen viel Gesundheit, Lebensfreude und dass Sie Ihren privaten wie beruflichen Zielen weiterhin näher kommen. Möge Ihnen Ihr neues Lebensjahr gut gelingen!

zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen sehr herzlich,
verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfolg.

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Dem Geburtstagskind alles Gute!
Mit den besten Wünschen,

zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen alles Gute. Genießen Sie Ihren Tag.
Mit allerbesten Grüßen,

wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Lehnen Sie sich heute mal zurück, lassen sich gebührend feiern und reichlich beschenken!

zu Ihrer heutigen Vermählung wünsche ich Ihnen alles, alles Gute. Vor allem viel
Glück und Gesundheit an allen Tagen Ihres gemeinsamen Lebens!

zu Ihrem Geburtstag sende ich Ihnen herzliche Grüße und wünsche Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit,
aber natürlich auch Erfolg, Freude am Leben und Kraft, um mit den Widrigkeiten des Alltags gelassen umzugehen.
Mögen viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit – Glück und Segen für Ihre gemeinsame Zukunft!

'Die Ehe ist kein Fertighaus, sondern ein Gebäude, an dem ständig konstruiert und repariert werden muss.'
(Jean Gabin)

Wie doch Freude und Glück einen Menschen schön machen. Wie atmet im Herzen die Liebe.
Fjodor M. Dostojewski

Wir wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihren gemeinsamen Lbensweg.
Mit den besten Wünschen für Sie und Ihren Ehemann

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, sowie Mitarbeitern frohe und erholsame Weihnachtstage.




(6) Hochzeit Textmuster   [Zurück zum Anfang]

Liebes Brautpaar
Zu eurer Hochzeit gratulieren wir euch herzlich.
Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir euch
alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
Einen frohen Hochzeitstag und ein schönes Fest

wir gratulieren von Herzen
zu Eurem Hochzeitstag.
In dieselbe Richtung sehen ist
die beste Voraussetzung für ein
langes Zusammenbleiben. Wir wünschen
Euch noch viele frohe Jahre

Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei Eure Ehe!

Wir wünschen euch für den Hochzeitstag das Beste
was es nur geben kann:
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und das - bis in alle Ewigkeit.

Alles was das Herz begehrt,
sei vom Leben Euch beschert.
Alle Tage glücklich sein,
viel liegt da bei uns allein.

Alles was das Herz begehrt,
sei vom Leben Euch beschert.
Alle Tage glücklich sein,
viel liegt da bei uns allein.

Wir wünschen Euch eine wundervolle
Hochzeit und eine ebensolche dauerhafte
eheliche Beziehung!

Herzliche Glückwünsche zu eurem grossen Tag! Wir
freuen uns mit euch und wünschen alles erdenklich
Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!
Schöne Momente sollen euch stehts begleiten.

Wir wünschen euch - einem mit dem andern -
ein fröhliches Zusammenwandern
getrosten Mutes, Hand in Hand,
hinein in ein glückliches Zukunftsland.
Was ihr erreicht, wo ihr auch schreitet,
was euch das Leben alles bereitet
an Freuden und Leiden, an Glück und Pein:
ihr sollt stehts ein und einig sein

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch
wunderschöne,spannende,harmonische,lustige,
abwechslungsreiche,entspannende,gemeinsame Jahre.

'Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe
lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig
hält, lenkt deinen Lauf'
(Khalil Gibran, Der Prophet)

Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem gemeinsamen
Weg; Glück, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, und dass
die Liebe Euer ständiger Begleiter sei.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN TAG,
VIEL VIEL GLÜCK, LIEBE, AUSDAUER UND NATÜRLICH
EINE MENGE SPASS AUF EUREM GEMEINSAMEN WEG.

VIELE GUTE UND HERZLICHE WUENSCHE FUER EINE LANGE
UND GLUECKLICHE GEMEINSAME ZEIT!

WIR WUENSCHEN EUCH ZU EURER VERMAEHLUNG ALLES
GUTE UND GOTTES SEGEN. HABT EIN FROEHLICHES FEST
IM KREIS EURER LIEBEN UND FREUNDE.

Ab heute seit ihr nun ein Ehepaar
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen 'JA' gegeben;
ein kleines 'JA' und doch ein ganzes Leben.

Was ihr euch ersehnt seit einiger Zeit,
es wurde heute Wirklichkeit.
Der schönste Traum, er wurde wahr -
ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.
Geht allzeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit.
Nach Glückwunsch ist uns sehr zumute,
dem jungen Paar alles Gute!

Zu Eurem Freudentag gratulieren wir Euch von Herzen.
Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch weiterhin
ganz viele schöne gemeinsame Tage miteinander.

Zum Lebenswandel Hand In Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!

Wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch getraut habt
und wünschen Euch eine lange und harmonische
gemeinsame Zukunft.




(7) Gute Besserung Textbeispiele   [Zurück zum Anfang]

wir wünschen dir von ganzem Herzen
gute Besserung und rasche Genesung!
Wir denken ganz fest an dich und umarmen dich

Wir wünschen Dir weiterhin
ganz gute Besserung und freuen uns, wenn wir Dich
bald wieder besuchen können.

Wir denken an dich und hoffen, du bist bereits
auf dem Weg der Besserung. Lasse dich gut umsorgen

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, die Dich schnell wieder gesund macht.

Tröste Dich, die Stunden eilen und werden Dich auch wieder heilen.

Du bist fast gesund, fasse nun wieder Mut
und Du wirst spüren, wie gut Dir das tut.
Bewege Dich, steh auf, komm und geh raus,
verkriech Dich nicht länger, geh aus dem Haus.

Den Rat der Ärzte befolgen ist jetzt wichtig. Aber, auch zu wissen, dass andere für einen da sind. Wir sind da!

Wir brauchen Dich - werde schnell gesund!

ald bist Du wieder auf den Beinen,
kannst springen, tanzen und auch laufen.
Wir wünschen dabei alles Gute,
denn Gesundheit kann man nicht kaufen.

Wir hoffen, dass Du bald wieder gesund wirst und wünschen Dir in der kommenden Zeit viel Kraft und gute Besserung von Herzen.

Wir denken ganz fest an Dich und hoffen, dass Du schnell wieder gesund wirst

Werd rasch wieder gesund - wir vermissen Dich

Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Operation viel Kraft.

Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

Das von der Krankheit nur bleibt die Erinnerung,
und Du bald wieder hast den alten Schwung,
das wünschen wir von Herzen Dir,
sei schnell wieder bei uns und hier.

Tröste Dich, die Stunden eilen und werden Dich auch wieder heilen.

Gute Besserung wünsche ich Dir, auch wenn ich weit weg bin von Dir.

du bist im großen Krankenhaus
du möchtest so gern nach haus.
leider darfst du nich,
aber sei nicht Traurig
wir trösten dich.

Sobald man die Krankheit kennt
ist man der Heilung nahe.
Abraham a Sancta Clara

Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen
Gutre Besserung!




(8) Valentinstag Vorlagen   [Zurück zum Anfang]

Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht.
Um mit herzlich lieben Grüßen, Dir den Valentinstag zu versüßen

Valentinstagsgrüße kriegst Du viele ... doch dieser hier besteht aus Liebe!

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.

Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz.

Es gibt Mädchen die sind nicht artig, dafür aber großartig! - Alles Gute zum Valentinstag.

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen,
Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr.

Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß schenckt

'Ich hab dich gern'. Einen schönen Valentinstag.

Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit einem dicken Kuss.

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

In meinem kleinen Herzen, bist du immer drin. Drum denk ich an dich auch zu St. Valentin

St.Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Heute ist Valentinstag und da möcht ich Dir nochmal sagen, ICH HAB DICH LIEB

HAPPY VALENTINE!!!

Liebe Grueße zum Valentinstag

Piep, piep, piep ich hab Dich lieb

Ich denke an dich, mein Valentinsherz.




(9) Geburt Texte   [Zurück zum Anfang]

Wir gratulieren Euch herzlich zur Geburt Eueres Sohnes.
Für die Zukunft wünschen wir
Euch viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir gratulieren den stolzen Eltern zur
Geburt Ihres Sohnes.
Wünschen viel Freude. Und alles Gute
für Mutter und Kind !

HERZLICHE GRATULATION ZUR GEBURT EURER Tochter. WIR HABEN
UNS RIESIG ÜBER DIE TOLLE NACHRICHT GEFREUT

Das Wunder des Lebens begreifen heisst,
es selbst in den Händen zu halten.
Herzlichen Glückwunsch

Nachwuchs ist da!
Glückwunsch, Hurra!

Nach neun Monaten Wartezeit ist es nun soweit. Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche Ihnen und Ihrer Familie und, dass sich die junge Familie bestens entwickeln wird.

Gratulation zur Geburt. Wir wünschen dem Baby gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte.

Ganz herzliche Glückwunsche zu Eurem Nachwuchs. Alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns, dass Mutter und Kind alles gut überstanden haben und wünschen alles, alles Gute.

Wir gratulieren und wünschen dem Baby für alle Zeit ein Leben voll Glück und Heiterkeit

Das Baby mit Näschen, Händchen zart und fein, soll Freude und Glück für Euch stetig sein.

Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden;
möge euer Kind besonders glücklich werden!

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Stammhalter und viel Freude und Spaß mit dem kleinen Schreihals

Alles Gute für Eure junge Familie, wir wünschen eine gute Eingewöhnungszeit

Die Geburt eines Kindes ist wie die Entstehung einer neuen Welt.

Hurra! Euer Sternchen ist da! Herzlichen Glückwunsch

Ein Kind - das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist Glück, für das es keine Worte gibt. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

Manche mögen einen Knaben, manche eine Tochter haben manche, die vernünftig sind, warten einfach auf das Kind. Nun ists da, nun ists passiert. Man wünscht Glück, man gratuliert!



(6) Textvorschlag für Einladungen | (1) Beileidstext | (2) Beispieltext zum Geburtstag
(4) Textvorbild Liebe | (8) Textvorbild Valentinstag | (3) Jubiläumtext
(5) Text Geschäftlich | (9) Mustertext Geburt | (7) Vorlage Gute Besserung

  
Copyright © UTS GmbH    |    Sitemap    |    Über uns    |    Privatsphäre    |    AGB    |    Kontakt